Man mag sich halt sehr. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 20.07.2017, 10:02 (vor 2462 Tagen) @ Colaholiker

Ich nicht. Alleine schon, weil ich keines habe.

Was hast du denn?

Wer sagt, daß ich arbeiten sollte? Ich sagte lediglich, daß mein Chef ein Problem damit hat, wenn ich während der Arbeitszeit draußen chille. Ich sitze an meinem Arbeitsplatz. Paßt also. Und der Rest fällt unter "leistungsgerechtes Gehalt". Wenn Chef das nicht entsprechend anpaßt, dann passe ich eben an.

Na wenn man auf der Arbeit mehr für's Forum Zeit hat als zu Hause xD

Und das davon ausgelöste Erdbeben?

Dann hol ich mir ein Jetpack und stehe über allem :D

Duduu xD


Bedenke, Du wolltest mich gestern noch pepsiboarden!

*Bewirft Colaholiker mit 2-Liter-Colaflaschen*

Hab das ja fast vergessen xD

Dir das immer noch krumm nehmende Grüße,
der Colaholiker

Awwwww

*Trinkt Almdudler*

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum