Man mag sich halt sehr. (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Donnerstag, 20.07.2017, 09:57 (vor 2465 Tagen) @ J-C

Stell dir vor, ich tippe meine Beiträge die ganze Zeit am iPhone, da passiert hin und wieder mal ein kleiner Tippfehler ;-)

Ich nicht. Alleine schon, weil ich keines habe.

Davon abgesehen, warum bist du im Forum aktiv, obwohl du arbeiten solltest? Oder haste nix zu tun?

Wer sagt, daß ich arbeiten sollte? Ich sagte lediglich, daß mein Chef ein Problem damit hat, wenn ich während der Arbeitszeit draußen chille. Ich sitze an meinem Arbeitsplatz. Paßt also. Und der Rest fällt unter "leistungsgerechtes Gehalt". Wenn Chef das nicht entsprechend anpaßt, dann passe ich eben an.

Ich meine, es kommt auch vor, dass man daheim im Forum mitliest. Wenn einem ein Beitrag gefällt, muss man ihn nicht einmal ignorieren. ;-)

Kommt bei mir daheim aus Zeitmangel eigentlich nicht vor. ;-)

Also von dem Forum hier würde ich nicht abhauen. Würdest du umfallen, würde ich einfach mich an die andere Seite begeben :D

Und das davon ausgelöste Erdbeben?

Duduu xD

Bedenke, Du wolltest mich gestern noch pepsiboarden!

Dir das immer noch krumm nehmende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum