Man mag sich halt sehr. (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Donnerstag, 20.07.2017, 09:13 (vor 2465 Tagen) @ J-C

Was sich liebt, das neckt sich. ;-)

Du machst mir Angst.

Jetzt mal wirklich, so richtig böse meinen die das glaube ich nicht, denn sonst würde ich mich Sorgen machen um jene .
Ansonsten ist wohl bekannt, dass ich mich daran eh nicht störe. Ist nur ein Forum und wenn es mich stören würde, wäre ich ja schon raus ^^

Ja, das ist ein Geben und Nehmen, und nicht wirklich Grund zur Sorge. Da gab es hier schon ganz andere Gestalten, die wir auch erfolgreich losgeworden sind, wenn es notwendig war. Das kann man unter "Geplänkel" verbuchen.

J-C durchaus mal auf ne Cola einladen würdende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum