Er schreibt vongolisch :-) (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 19.07.2017, 13:10 (vor 2445 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 19.07.2017, 13:14

Ich auch nicht - vong asozialen Medien her.


Argh.

*wirft ihm 1 Almdudler zu* Hilft dir vielleicht vong Schmerzen her ;)

Aber dann bin ich abseits dieser doch über's vong gestolpert.


Hättest Du es dabei nicht dorthin treten können, wo es hin gehört, in den Mülleimer der Internetauswüchse?

Nein, es schaute so putzig aus und hat mich angelächelt.

Und dann hab ich's einfach übernommen.


Leider. Sonst war Deine Trollerei ja meist noch lustig, so ist es einfach nur noch pfürschtherlisch zum lesen, so vong der Schreibe her, weisdu. (Vielleicht verstehst Du es so besser)

Nee, ich hab mir das Vong genommen und mir den Rest nicht gegönnt. Der schaute langweilig aus. Ich könnte mir überlegen, das Vong mal nicht zu nutzen... nur weil du es bist ;-)

Es schaute halt so putzig und lustig aus wie gesagt.

Etwas genervte Grüße,
der Colaholiker

*Wirft Colaholiker noch 1 Almdudler zu*

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum