Willkommen zurück! (Allgemeines Forum)

JanKrohn, Vaals (NL), Mittwoch, 19.07.2017, 09:51 (vor 2463 Tagen) @ JanZ

Ich kann mich zwar nicht an dich erinnern, aber willkommen zurück :-). Laut Wikipedia gibt es in Kamboscha wieder regulären Personenverkehr auf der Schiene, hast du den auch mal genutzt?

Leider nicht. Ist auch nicht wirklich zuverlaessig, und die Reise dauert sehr lange, weil immer irgendwelche Personen, Tiere, Gegenstaende und sonstige Sachen auf den Gleisen sind...

Gruß von deinem Namensvetter :-)

Nicht nur Namensvetter, sondern auch noch Aschaffenburger! Ich kann mich auch nicht an Dich erinnern. Wenn mir das damals aufgefallen waere, haetten wir sicher mal ein Treffen organisiert. Meine neue Heimat wird nun wohl Vaals (NL)...

--
--
http://www.vic-fontaine.com/
http://www.heidoc.net/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum