Er schreibt vongolisch :-( (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 19.07.2017, 07:54 (vor 2465 Tagen) @ Sören Heise

Und J-C schreibt Vongolisch.

Danke. Dieses Fänomehn (okay, es sieht wirklich blöd aus, wenn man das macht) ist bisher doch komplett an mir vorbei gegangen, die ansonsten von mir konsumierten Medien machen so einen Mist nicht mit, und hier tut es zum Glück ja auch nur einer. Mit diesem ganzen Social Media-Gedönse habe ich nichts zu schaffen, vermutlich gehen solche "Trends" auch deshalb meilenweit an einem bei mir üblicherweise bedeckten Körperteil vorbei. Bin ich aber auch nicht böse drum.

Dann doch lieber zum Mongolischen Buffet gehende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum