Egal! Wer da mit fährt, ist eh irre. (Allgemeines Forum)

Lumi25, Dienstag, 18.07.2017, 00:36 (vor 2467 Tagen) @ Magrathea

Egal, für welche Route ich mich entscheide, ich "genieße" oft den Aufenthalt am Bahnhof auf dem Weg nach Lübeck und denke gern zurück an die Zeit, als der Kölner IC in HH auf Gleis acht einrollte und ein paar Minuten später auf Gleis sieben gegenüber der RE nach Travemünde losrollte.


Nach Hamburg nehme ich grundsätzlich nur den Sprinter oder HKX, weil es einfach viel entspannter ist und so nebenbei fährt der Sprinter bei Verspätungen immer noch vor den ICE auch wenn es nur ein IC ist.

Ich genieße es nicht alle paar Minuten einen Fahrgastwechsel zu haben. Fand das am Sonntag schon wieder recht nervig im IC 2207. Bis Münster alle 20 Minuten ein Halt und danach 1 Stunde Ruhe wegen planmäßiger Umleitung.

Bei der Gelegenheit... ich könnte mal wieder für ein Fischbrötchen hin!


Hatte ich am Samstag in Hooksiel. Nordseekrabbenbrötchen für nur 9,50 €.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum