Egal! Wer da mit fährt, ist eh irre. (Allgemeines Forum)

Dominik, Duisburg, Montag, 17.07.2017, 22:24 (vor 2447 Tagen) @ agw

Immerhin muss man im Nahverkehr Hamburg Ruhrpott ja künstlich einen Nichtanschluß in Osnabrück einbauen, damit überhaupt noch ein paar Wahnsinnige die Resterampen-Müll-Fernzüge nutzen.


Und ich dachte, den Nichtanschluß im Nahverkehr Ruhrpott-Hamburg gäbe es in Minden.

In Minden gibt es dafür einen anderen unheimlich "zuverlässigen" Anschluss:
S1 <> RE6 (Hannover <> NRW)

Für die Relation NRW <> Hamburg im Nahverkehr besteht das Problem, dass es keine durchgehende Verbindung Bielefeld <> Rotenburg gibt und leider im Teutoburger Waldnetz nicht ausgeschrieben wurde. Mein Traum wäre eine tägliche RE78 im 2-Stunden-Takt auf Bielefeld - Minden - Nienburg - Verden - Rotenburg gewesen.

--
Gern benutzte Fahrzeuge: n-Wagen, süwex-FLIRT, Dostos, 403, Talent
Fahrzeuge, die ganz ok sind: Talent 2, 611
äußerst ungern benutzte Fahrzeuge: 402, Bimz, LINT, 425


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum