kein Quatsch. Geld wäre reichlich vorhanden. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Montag, 17. Juli 2017, 21:11 (vor 520 Tagen) @ Hustensaft

Tach.

Geld ist nun einmal eine knappe Ressource und will möglichst effizient eingesetzt sein.

Nö. So denkt nun wirklich niemand der Mächtigen. Wenn der Wille besteht und die Macht vorhanden ist, wird die Kohle rausgehaun, völlig egal, ob das sinnig ist oder nicht. Schau dir so manche überdimensionierte Ortsumgehung in der Zone an. Oder wie von dir selbst erwähnt S21.

Also müssen auch wir Bahnfans ALLES fordern und dafür sorgen, dass wir die Macht bekommen.

Und Geld ist ENDLOS da, kann ich als Regierung nur Not selbst drucken.

Schöne Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum