Ach so... (Allgemeines Forum)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Montag, 17. Juli 2017, 13:10 (vor 309 Tagen) @ brandenburger

Okay, jetzt habe ich es verstanden. Das ist ja nun wirklich nicht tragisch.

Hatte ich mir schon gedacht, dass ein Missverständnis vorlag. Solange nicht die Gefahr eines veränderten Wahlergebnisses besteht, sehe ich das nicht so eng.

Wesentlich kritischer sah ich Wahlen zu studentischen Gremien, da dort das Falten der Stimmzettel untersagt war. Und Umschläge gab es natürlich auch nicht. Immerhin wurde ein Bewerber, der im Wahlraum für sich Werbung machte, rausgeschmissen.

Naja, warten wir ab, was im September passiert.

Viele Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 212 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 127 Fälle,
3. Platz NWB 13 Fälle,
4. Platz Westfalenbahn 6 Fälle,
5. Platz eurobahn 5 Fälle,
6. Platz metronom 4 Fälle,
7. Platz erixx 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum