Was n Heindidelkram. (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 17. Juli 2017, 09:15 (vor 127 Tagen) @ Blaschke

By the way: klackern die alten Fallblattanzeiger eigentlich beim Umstellen? Die Musik würde dann ja in Zukunft fehlen. Muss man dann wie am Flughafen Köln/Bonn künstlich erzeugen :-)

In Frankfurt ist man da einen Schritt weiter. Im Terminal 1 hat man die großen Fallblätter gelassen, es wurde lediglich irgendwann mal von Metall auf Plastik umgestellt, und die Steuerung, die immer nur zwei Zeilen aktualisieren konnte, wurde durch eine neue, die die gesamte Tafel aktualisiert, ersetzt. Auf absehbare Zeit soll es da wohl auch weiter klappern, weil's einfach dazu gehört.
Im deutlich neueren Terminal 2 gab es das ja nie.

Fallblattanzeigen alleine schon wegen so toller Erfindungen wie "Karltruhe" oder "Loodon Deathrow" mögende Grüße,
der Colahmliker (verdammt, da klemmt ein Fallblatt)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum