Jep. Der Großrusse ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (Alt-Göttinger), Sonntag, 16. Juli 2017, 22:09 (vor 4 Tagen) @ Blaschke

Jörg, die Seitenscheibe lässt Du bitte drin, nichts wird ausgebaut. Dies ist ein ernster Fingerzeig!

Mit dem D Frankfurt - Nürnberg - Prag bin ich auch mal gefahren. Ludmilla war schön zu hören. Besonders nett war die tiefnächtliche Spindkontrolle der Grenzschutzbehörden. Da träumte ich schön wie Werner (im Krankenhaus) vom blonden Hawaiimädchen am Strand, als plötzlich das Licht im Liegewagenabteil anging und eine amtliche Schirmmütze meinte "Gölkljhsngioclhuigmcsdglmöoioighzguil!"

Mein Liegenachbar übersetzte aus dem Jenseits "Ausweise vorzeigen..." Dann Licht aus, rummms Tür zu und dann vom Nachbarabteil rummms "Gölkljhsngioclhuigmcsdglmöoioighzguil!"

Auf tschechischer Seite dann morgens 1 Stunde vor Prag geweckt vom tacktack - tacktack - tacktack der Schienenstösse. Und mir war irgendwie auch so, als würde der Bc-Betreuer mit Röntgenblicken jeden auf's Klo verfolgen. Ständig streckte der seine Nase in Richtung Klokabine.

Gruß
Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum