Jep. Der Großrusse ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 16. Juli 2017, 21:54 (vor 127 Tagen) @ Alibizugpaar

Hallo.

Bestimmt bei DB Cargo. Dann geht es unter infernalem Gebrüll einer 232 vorbei an Harzvorland und der Börde.


Ja, genial. Dann baue ich im ersten Wagen eine Seitenscheibe aus ...

Beim letzten Mal war ich so rattenfertig, dass ich das Spektakel mit dem Großrussen weitgehend verschlafen habe. War im Nachtzug Prag Frankfurt. Der plüschige tschechische Liegewagen ließ mich aber gemütlich schlafen. Wobei der Schaffner laut Zettel alle Stunde das WC checkte auf Sauberkeit. Waren das noch Zeiten ...


Schöne Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum