Es gibts noch: Menschliches Zugpersonal. Achtung: Schweiz!!! (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Sonntag, 16.07.2017, 15:09 (vor 2468 Tagen) @ oppermad

Ganz anderes Beispiel: Seit 1996 bin ich als Wahlhelfer dabei. Als wir mal wieder auf Wähler warteten, kam der Hausmeister mit der Wahlbenachrichtigung seiner Frau. Auf Nachfrage sagte er, dass sie auch noch käme. Den Stimmzettel klatschte er gegen die Wand, machte für alle sichtbar seine Kreuze und warf den Stimmzettel dann in die Wahlurne ein. Da keine weiteren Wähler anwesend waren, konnten wir das mehrfache Fehlverhalten problemlos ignorieren. Wer ist schon so dämlich, sich mit dem Hausmeister anzulegen?

Ich bin bestimmt nicht päpstlicher als der Papst, aber das geht gar nicht. Die österreichische Bundespräsidentenwahl musste wegen geringerer Unregelmäßigkeiten wiederholt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum