ÖBB Nightjet - Schweiz-Norddeutschland - neue Linienführung (Allgemeines Forum)

caboruivo ⌂ @, CH, Sonntag, 16. Juli 2017, 13:06 (vor 71 Tagen) @ Nachtzugfan
bearbeitet von caboruivo, Sonntag, 16. Juli 2017, 13:09

Salü

Ja, aktuell ist das vorgesehen. Man muss aber sagen, dass eine Ankunft 03:39 in Erfurt und 04:55 in Halle/Saale nicht gerade attraktiv war. Ich nehme an, der Hamburger Ast wird einen Halt in Hannover erhalten, vielleicht ergibt sich da etwas mit Anschlüssen in Richtung Halle/Leipzig oder Dresden, eventuell auch ab Berlin.

Wie sich das Angebot entwickeln wird, wird sich zeigen. Prag wird ja ab der Schweiz durch den Wiener Walzer abgedeckt und Amsterdam würde so schnell nicht wieder ins Programm kommen. Düsseldorf ist ja bereits mit zwei Teilzügen ab Wien und Innsbruck angeschlossen.

Gruss

--
Nur falsche Prinzen reiten auf dem Schimmel, richtige in der Lokomotive


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum