Danke auch für den Teil (Reiseberichte)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Samstag, 15. Juli 2017, 19:44 (vor 127 Tagen) @ lokuloi

Moin,

Eine Reise nicht nur mit schnellen Züge und mit hohen Bergen: Viel Bahnfahren, viel fotografieren, gutes Essen, interessante Städte, beeindruckende Landschaften und dazu meist perfektes Wetter: ein gelungener Bahn“ausflug“ ;-).

so kamen die Berichte für mich auch rüber.

An dieser Stelle noch ein Dank für die Aufmerksamkeit und fürs Lesen!

Das kann passieren, wenn man was im Internet veröffentlicht. :-)
Und weil ich gerade dabei bin: Danke für die Antwort auf meine Frage zum letzten Teil.

Viele Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 201 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 99 Fälle,
3. Platz NWB 12 Fälle,
4-5. Platz eurobahn und Westfalenbahn je 4 Fälle,
6-7. Platz metronom und erixx je 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum