nö, wech mit dem Zaster. (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Samstag, 15. Juli 2017, 14:39 (vor 73 Tagen) @ Reservierungszettel

Kein Bahn.bonus.comfort.toastbrot-Gedöns, sondern bessere Performance im Kerngeschäft. Das wäre eine gute Maxime.


Sehe ich auch so, trotz BC 100 suche ich immer freie Plätze und finde nur "zufällig" die Bahn comfort Plätze wenn es nach mir geht kann man die auch Abschaffen. Ich war bisher nur ganz wenige mal in über 5 Jahren drauf angewiesen und selbst da hätte ich mit suchen auch noch einen Platz bekommen.

Man könnte sie auch durch "nicht reserviert"-Aufkleber ersetzen. Das wäre wenigstens ehrlich und bringt im Falle eines ausgefallenen Reservierungssysteme etwas, vor allem am Startbahnhof und einer längeren Fahrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum