Onlineticket Schweiz -> Deutschland (Allgemeines Forum)

Taurus83 @, Nürnberg, Samstag, 15. Juli 2017, 09:50 (vor 6 Tagen)

Hallo,

kann es sein dass man kein Onlineticket von der Schweiz nach Deutschland lösen kann wenn die Bodenseefähre beteiligt ist? Warum das denn? Umgekehrt geht's (also Deutschland -> Schweiz). Ich will eine Hin- und Rückfahrt buchen. Das Problem, dass man auf der Fähre kein Onlineticket kontrollieren kann kann es ja nicht sein, da es erstens eine Kombination aus Hin- und Rückfahrt ist und zweitens auch auf der schweizer Seite zuerst ein Zug kommt, also der schweizer Schaffner seinen Zangenabdruck schon hinterlassen kann.

Könnt ich mich mal wieder über die 5 € Versandkosten aufregen. Also doch ins Reisezentrum. Telefonisch Tickets buchen ist einfach nur nervig...


Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum