? NTA kann Auftrag nicht ausdrucken (Allgemeines Forum)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Freitag, 14. Juli 2017, 13:20 (vor 126 Tagen) @ wachtberghöhle

Ich hatte es auch mal, dass der Automat kurz vor Abfahrt den Auftrag nicht ausdrucken wollte. Da war der Grund aber ein Fehler des Reisebüros bei der Auftragserstellung. Ich bin dann ins RZ, wo man mir zwar auch die Fahrkarte nicht ausdrucken, aber mir einen Wisch geben konnte, den ich bei einer Kontrolle hätte vorzeigen können. Die kam aber nicht, und bis zum nächsten Umstieg hatte ich mit dem Reisebüro telefoniert, die den Fehler beheben konnten. Da es noch ein anderes Mal Schwierigkeiten gab, habe ich mir vorgenommen, die Fahrkarten jetzt immer rechtzeitig vorher auszudrucken.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum