Freifahrten-Kombination (Fahrkarten und Angebote)

NIM rocks, Sonntag, 20.07.2008, 15:50 (vor 5751 Tagen) @ Nicolas

Andere Frage: Nehmen wir eine Person3 hinzu. Person1 kauft ne Fahrkarte für die im Anfangsposting genannte Route. Dürfen Person2 und Person3 beide mit einer Mitfahrer-Freifahrt mitfahren, oder muss 1x die Mitfahrer-Freifahrt und 1x Freifahrt für Dritte gebucht werden? Dazu äußern sich die BB meiner Ansicht nach nicht eindeutig. Es steht zwar drinnen "der Mitfahrer", aber nicht, dass die Zahl der Mitfahrer begrenzt ist (oder ich habs nicht gefunden ;-)).


Da vom Mitfahrer im Singular gesprochen wird, ist vermutlich nur ein Mitfahrer zugelassen. Ich bin aber kein Jurist.

Viele Grüße,
Nicolas

Ok, danke nochmals :)

Ich werde mal die Freunde im RZ mit meinen Fragen bemühen, mal sehen was die dazu sagen (rein aus Interesse!)! ;-)

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum