Regelmäßig BC100F->Krakau (Fahrkarten und Angebote)

Jipii, Sonntag, 09.07.2017, 22:43 (vor 2455 Tagen)
bearbeitet von Jipii, Sonntag, 09.07.2017, 22:44

Guten Tag!
Ich möchte übernächsten Montag zum ersten Mal, dann aber viele Monate fast jede Woche, mit der BC100F nach Krakau fahren, meist von Fulda aus.
Dabei bin ich sehr gespannt auf den Komfort der ersten Klasse u.a. im Intercity Express Premium und wie gut ich da arbeiten kann (/ muss).
Ich habe schon versucht, mich per bahn.de und PKP-Homepage durch die Angebote zu navigieren, aber insbesondere mit BahnCard 100 stoßen alle genutzten Online-System schnell an ihre Grenzen. Natürlich werde ich es am Automaten versuchen, wüsste aber gerne folgendes - vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp:
- Rückfahrt lieber erst in Polen buchen, da günstiger, oder lieber hier weit im Voraus?
- Ist das Preissystem für die Strecke weit im Voraus wesentlich günstiger oder ist der Normalpreis mit BC100 erschwinglich?
- Wo genau bucht man am besten bzw. bucht man besser in Abschnitten oder kann man irgendwo nicht überteuert alles auf einmal buchen?
- Funktioniert die Durchsetzung von Fahrgastrechten bei Anschlussversäumnissen auch in Polen reibungslos?
- Gibt es einen Nachtzug nach Krakau? Was ist das hier? https://rail.cc/de/berlin-krakau-danzig-nachtzug/f3791

Ich bin sehr gespannt, danke im Voraus für eure Antworten :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum