Mitfahrer Freifahrt (Fahrkarten und Angebote)

drdoolittle, Sonntag, 09.07.2017, 12:55 (vor 2476 Tagen)
bearbeitet von drdoolittle, Sonntag, 09.07.2017, 12:56

Ich habe zu dieser Aktion nichts in den aktuellen ABB's gefunden.
Daher hier meine Frage:

Ich habe Mitte Mai 2017 am Fahrkartenautomaten ein Gutschein zur Einlösung für eine Freifahrt gewonnen, eigentlich für den Zeitraum Mitte Juni bis Mitte Juli 2017.

Habe mir für eine Fahrt Ende letzten Monats dann meinen Gewinn im RZ einglöst.
Erhalten habe ich eine Mitfahrer Freifahrt 1. Klasse für den Zeitraum 12.06.2016 bis 31.12.2017.
Gültig nur in Begleitung des eingetragenen BahnCard Inhabers

Gilt für eine einfache Fahrt innerhalb Deutschlands:
Name, Vorname: mein Nachname, mein Vorname

Datum: frei Von: frei Nach: frei

Für reservierungspflichtige Züge sind die entsprechenden Aufpreise zu erwerben.
Einmalige kostenfreie Reservierung für 2 Personen.

Nun ist aber Ende Juni mein Mitfahrer ausgefallen und diese Mitfahrer Freifahrt noch unbenutzt.

Kennt jemand dazu die Beförderungsbedingungen?
Reicht eine BahnBonus Karte (oder eine Bahncard 2. Klasse), wenn inzwischen meine BahnCard 1. Klasse ausgelaufen ist?
Kann ich diese Freifahrt auch in der 2. Klasse nutzen mit Bahnbonus Karte oder Bahncard 2. Klasse oder 1. Klasse?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum