FIS ? (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Samstag, 08.07.2017, 17:08 (vor 2456 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von Reservierungszettel, Samstag, 08.07.2017, 17:10

Mal angenommen in einem solchen Fall (anderer Umlauf) verkehrt ein Park mit Bvmsz. Kann dann nicht zumindest der Zuglauf geladen werden ? Es ist ja nur anderes Fahrzeug und kein Ersatzzug.

Ja, Natürlich.

Bsp.:

IC 2374 verkehrt bis Frankfurt mit anderem Fahrzeug, dort Parktausch auf O-Park. Der Zug bis Frankfurt ist ein Park der Linie 61 mit Bvmsz.
Dann kann doch auch in diesem "Ersatzzug" im FIS der Zuglauf geladen werden ? Nur halt ggf. keine Reservierungen oder ?

Wenn die Original Wagennummern eingegeben werden und die Bauart der Wagen Übereinstimmen können natürlich auch die Reservierungen angezeigt werden, falls der Wagen mit dem Datensatz nicht übereinstimmen wird von alleine ggf.reserviert angezeigt ;) Dies gilt auch für Wagennummern die nicht im Zugverbund sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum