Essen HBF war heute ca. 2 Stunden gesperrt (Allgemeines Forum)

Andreas, Sonntag, 20.07.2008, 12:50 (vor 5758 Tagen) @ chritz

Zitat "... um was genau zu erreichen?"

Wenn diese Geisteslichter weggesperrt sind, können diese nicht in einer Gleisanlages mit dem Polizei verstecken spielen....

Wäre zu deren eigenem Schutz....

Aber heut zu Tage hat man ja auf so was abzufahren....;-(

Hab die Rumzucker in Essen am Bahnhof gesehen. Ich konnte da keine gesellschaftliche Bereicherung an den epileptischen Anfällen erkennen.
Sollen die doch irgendwo anders zucken, wo die Öffentlichkleit nicht gestört wird. Aber dann machts wohl keinen Spaß, wenn man anderen nicht zeigen kann, wie gut man zucken kann....

Und so stellt man sich hat auf's Gleisbett um ein paar Lokführer von den Zuckungen zu beeindrucken....

Für mich einfach nur Irre, die weggesperrt gehören...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum