"Oh, on time" - "this is Germany"... (Reiseberichte)

Matze86, München, Dienstag, 27.06.2017, 13:43 (vor 2487 Tagen)
bearbeitet von Matze86, Dienstag, 27.06.2017, 13:45

So eine soeben mitbekommene Kommunikation zwischen Kind und Mutter...
Da muss ich eigentlich gleich an die Schweiz denken, doch halt... ein Wörtchen ist da falsch... GERMANY...
Ich konnte mich gerade noch mit meinem Lachen zurückhalten, doch ahne ich auf "unserer" weiteren Fahrt schreckliches...
Sorry, leider wird das nun eine Art (hoffentlich Kurz-)Live-Reisebericht auf einer Fahrt durch (Halb?-)Deutschland, dessen Ziel der Familie ich nicht kenne...
Bin vorsichtshalber schonmal in den Nachbarwagen (mit besserem Platz) geflüchtet...

Bis später,
Matze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum