Identischer Ersatzzug?! (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Donnerstag, 22.06.2017, 11:17 (vor 2493 Tagen) @ GUM


Das würde komplette Verwirrung geben, wenn ganze Waggons fehlen oder die Zuordnung Wagen/Platz eine komplett Unterschiedliche ist. Zudem müssten die IC-Ersatzzüge immer als konsistente, feste Einheiten gefahren werden.

Langfristig sehe ich da aber keine Probleme, das alles zu erreichen. Man müsste halt mal anfangen und nach 25 Jahren ist man dann soweit.

Was man aber eher sieht: Es werden jedes Jahr neue, total inkompatible Züge bestellt, einfach nur so.

Daher kann man zwar sagen, dass das in den meisten Fällen in den nächsten 25 Jahren nicht gehen wird, kann aber dafür zu 100% der DB AG die Schuld geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum