Werden Reservierungen bei Ersatz-Zug automatisch übertragen? (Allgemeines Forum)

mdst, Berlin, Donnerstag, 22.06.2017, 10:37 (vor 2494 Tagen)

Ich sehe gerade, dass für meine gebuchte Verbindung (Hamburg-Berlin) ein Ersatz-ICE eingesetzt wird. Gleiche Strecke, gleiche Fahrzeit, aber andere Zugnummer. Für den Ersatz-ICE lassen sich allerdings keine Reservierungen tätigen, bei normaler Verbindungssuche kommt nur ein grauer Button "Ticket-Info", bei Suche nach "nur Reservierung" wird nur der ausfallende Zug angezeigt, der Ersatzzug hingegen nicht. (Lustigerweise kann man für den nicht existierenden Zug erst auf "Reservieren" klicken, bei der Platzauswahl steht dann aber "alle Plätze ausgebucht").

Da es ja ein identischer Ersatzzug zu sein scheint, kann ich davon ausgehen, dass meine gebuchte Reservierung automatisch auf den Ersatzzug übertragen wird?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum