Frage zu "neuem" Flexpreis (Fahrkarten und Angebote)

akbar23, Dienstag, 20.06.2017, 16:12 (vor 2500 Tagen)

Hallo,

ich bin etwas verwirrt durch die Diskussion zum Flexpreis.
Eigentlich dachte ich ich hätte verstanden wie das funktioniert aber jetzt bin ich doch verwirrt...
Ich möchte von A nach B fahren. Der Tag der Hinfahrt ist fix, der Tag der Rückfahrt nicht.
Wenn ich jetzt im Bestellprozess eingebe, wird mir angezeigt, dass ich nur an den gebuchten Tagen fahren kann.
Unter https://community.bahn.de/questions/1204844-ruckfahrt-flexpreis-online-buchung
steht allerdings, dass die Rückfahrt bei Fahrten über 100 km auch innerhalb eines Monats stattfinden kann.
Was ist denn nun korrekt?
Zusatzfrage: Wo kann ich feststellen, ob meine Fahrt über 100 km hat? (nicht in diesem Fall, aber generell)
Zusatzfrage 2: Die Rückfahrt kann ich dann so wie ich das verstanden habe weiterhin auch an einem Tag antreten, der einen 3 % Aufschlag auf den regulären Flexpreis hat?
Vielen Dank,
Akbar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum