Der Beitrag gefällt mir! (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 20.06.2017, 14:58 (vor 2474 Tagen) @ Colaholiker

Als Verkehrsbetriebe würde ich die Linken und ihren Flyer einfach aushungern: An diesem Tag gar nicht kontrollieren....


Oder radikal kontrollieren, EBE verhängen und den Leuten klar machen, wo die Urheber dieser Aktion zu verorten sind. Da schmelzen Sympathien schneller als ein gemischtes Eis bei den momentanen Temperaturen. (Wenngleich ich mich ohnehin frage, wie man damit sympathisieren kann...)

Das ist eine gute Idee, das gefällt mir. Allerdings glaube ich, dass der Fahndungsdruck an diesen Tagen eher sinken, denn steigen kann. Du musst jede Menge Sicherheitspersonal (ohne Unternehmensbekleidung, sondern in zivil) an den neuralgischen Punkten aufstellen. Nicht dass die Linken mit den Verkehrsbetrieben Katz und Maus spielen.

Von Laufspielen bis hin zu erwerbsorientiertes Unternehmen getarnt als e.V. (Spendensammler), die die Gunst der Stunde nutzen. Ganz sicher wäre das in Heiligendamm besser aufgehoben gewesen.

Manche Details zu diesem Thema mit Rücksicht auf den Forenfrieden nicht weiter auswalzende Grüße,
der Colaholiker

Da schließe ich mich an.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum