Total behämmert! (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 19.06.2017, 23:41 (vor 2497 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von 218 466-1, Montag, 19.06.2017, 23:42

Als ob das die Republik erschüttert. Wer nimmt das überhaupt zur Kenntnis außer ein paar wenigen Reisenden und wir paar Zausel hier. Ist doch kaum ein Unterschied zu normalen Chaostagen des Bahnwesens.
Also ich als Terrorist würde meine Energie da an anderer Stelle verbrauchen.
Also liebe Schwachmaten der Zukunft: nicht nachmachen. Einfach mal die Bahn in Ruhe lassen.

Naja, das hat es immerhin in die news bis über'n Teich geschafft, sodass ich das bereits vor dem Besuch des Forums heute wusste. https://www.washingtonpost.com/world/europe/germany-investigates-railway-arson-attacks-...

Die 2x "Beinträchtigung durch Vandalismus" die das RIS zu später (eurer frühen) Stunde vermeldete, empand ich da noch als Zufall.

Dennoch, was ohnehin schon im Chaos steckt, kann man nicht noch chaotischer machen. Vlt. haben die Gauner den Fahrgästen sogar einen Gefallen getan und PU's, BÜ-Unfälle, defekte Bistros, Türstörungen, Lokschäden u.a. erspart, die wegen den Ausfällen heute nicht passiert sind. ;)

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum