Eurostar mit Kind (Fahrkarten und Angebote)

hmanz, Hildesheim, Montag, 19.06.2017, 21:06 (vor 2474 Tagen) @ A-W
bearbeitet von hmanz, Montag, 19.06.2017, 21:08

Vielen Dank für Deine tolle Recherche!
Das habe ich schon so ähnlich geprüft. Das Problem ist, dass die DB den gleichen Preis anzeigt, egal ob man ein 4jähriges Kind eingibt oder nicht. Daher befürchte ich, dass dann keine Kinderfahrräder rauskommt...

Meine Lösung ist jetzt wohl ein London-Spezial 2. Klasse ab Aachen für meinen Sohn und hoffen, dass der Check-In in Brüssel uns beide in die 1. Klasse lässt - falls nicht fahren wir die 2 Stunden im Bistro. So haben wir dann wenigstens für die 4 Stunden in D 1. Klasse.
Die Freifahrt 1. Klasse International habe ich jetzt schon bestellt.

Danke für Deine Mühen und viele Grüße :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum