Stendal - ICE 63915 (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Montag, 19.06.2017, 18:51 (vor 2495 Tagen) @ Steinfurter

Tatsächlich kam gegen 20:45 ein zweiteiliger ICE. Es wurde angezeigt, er würde dort enden und man solle nicht einsteigen, aber die nicht wenigen Menschen auf Gleis 1 stiegen ein und der Zug setzte seine Fahrt nach Köln fort.

Der Zug mit dem ich mit Familie ankam (Amsterdam-Berlin) war bis Stendal pünktlich, verschwand dann aber in Richtung Magdeburg. Später kam noch ein ICE1 (also offenbar ein Zug von Frankfurt-Braunschweig), der nach kurzem Aufenthalt in Stendal ebenfalls auf die Magdeburger Strecke einbog.

Es scheint also eine Störung zwischen Stendal und Berlin gegeben zu haben. Unsere S1 nach Wittenberge fuhr planmäßig. Schwein gehabt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum