Kabelbrände bei der Bahn: Bekennerschreiben von G20-Gegnern (Allgemeines Forum)

Henrik, Montag, 19.06.2017, 16:10 (vor 2475 Tagen) @ Steffen

Was nutzt es Gegnern, 3 Wochen vor einem politischen Ereignis an andern Stellen Infrastruktur lahm zu legen?

die Infrastruktur ist nicht an anderer Stelle getroffen worden, sondern genau an ihrer Stelle.
3 Wochen vorher ist genau der richtige Zeitraum, um
aufzuzeigen, wie es möglich ist, die Maschine zum Stottern zubringen.
Am Tag des Gipfels macht genau das keinen Sinn.

Aufmerksamkeit. Es hat Millionen von Menschen getroffen, die Wirtschaft stark und ist überall top in den Medien - das für nen kleinen Warnschuss.

Das Bekennerschreiben ist mir bekannt. Mein Bauch sagt, dass ich die Story so nicht glauben möchte. Mit Geisteshaltung hat das nichts zu tun.

das wiederum wirkt eher sehr komisch, ist nich nachvollziehbar. Die Linksextremisten selbst haben es sehr deutlich immer wieder angekündigt, führten solche Bahnanschläge in Vergangenheit immer wieder so aus, es ist also bekannt, es passt ins Muster - das sehen alles so auch die Experten aus den Sicherheitskreisen.

Jetzt warten wir mal ab was die nächste Zeit so bringt.

klar..
nutzen wirds den Linken erstmal eh.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum