ICE 886 nächste Woche planmäßig? (Allgemeines Forum)

markman, Montag, 19.06.2017, 08:32 (vor 2475 Tagen) @ ICE2020
bearbeitet von markman, Montag, 19.06.2017, 08:33

Ich wage zu behaupten, dass auch so etwas kurzfristig entschieden und disponiert wird.

weiß man denn, nach welchen Kriterien? Letzte Woche z.B. wurde ein IC eingesetzt mit 2 1. KLasse Wagen. Das war ein Chaos in Hannover beim Aussteigen. Die beiden Wagen waren zu 95% schon voll, ein Teil stieg aus, ein Großteil aber wollte rein. Ich kam fast nicht raus, wenn die Meute rein wollte und (berechtigt) Angst hatte, keine Platz zu bekommen. Die Strecke ist um die Zeit immer sehr gut besucht, auch die 4 1. Klassen Wagen sind fast voll, daher wurdere ich mich, dass gerade dieser Zug getauscht wird (Warum nicht einer, der später fährt und weniger voll ist).
Danke und Gruß,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum