Taufnamen, Tfz-Nummern oder gebundene Fahrzeuge sind gleich (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Freitag, 16.06.2017, 17:32 (vor 2498 Tagen) @ ICETreffErfurt

Dank meiner Liste bei der Wikipedia hast du es doch ohne große Mühe heraus bekommen. So gesehen dürfte es ja keine Rolle spielen, ob man die Nummer oder den aktuellen Namen postet. ;-)

Aber jedesmal da nachsehen zu müssen - dann poste wenigstens jeweils den Link dorthin gleich mit.
Umgekehrt gibt es m.E. mehr Leute, die Tz an den Nummern statt Namen identifizieren.
Und dass DB bei den Namen flexiebel ist, sollte Dir bekannt sein, sodass die in paar Jahren wohl nicht mehr stimmen werden.
Manche Tz fahren sogar noch namenlos, wo man eh die Nummer bräuchte..

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum