Grüne Pazifisten (Reiseberichte)

Quasar, Freitag, 16.06.2017, 14:09 (vor 2477 Tagen) @ Colaholiker
bearbeitet von Quasar, Freitag, 16.06.2017, 14:12

Lieber wäre ich pazifistisch eingestellt, als einer wie du (höchstwahrscheinlich glühender AfDler), der versucht verschiedene Gesellschaftsgruppen (Bedürftige und Flüchtlinge) gegeneinander aufzuwiegeln.


Interessant, wie man von einem politisch unkorrekten Witz auf einmal auf Bedürftige und Flüchtlinge kommt. Der erste, der diese beiden Gruppen in diesem Thread ins Feld führt, bist nämlich Du.

Über eine Neuformulierung von Godwin's Law nachdenkende Grüße,
der Colaholiker

Ich habe nur aufgezeigt, welcher Geist hinter dem User VT_601 steckt. Und diese Äußerungen sind vom ihm hier gemacht worden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum