Mit Verlaub, welchen Sinn hat diese Ankündigung hier? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Donnerstag, 15.06.2017, 21:17 (vor 2478 Tagen) @ Quasar
bearbeitet von Alibizugpaar, Donnerstag, 15.06.2017, 21:20

Info! Belegbare Info nennt man sowas.

Über den neuen Fehmarnbelttunnel schreiben wir ja auch schon eine ganze Weile und da wird noch lange kein einziger Schotterstein bewegt.


"Nur ist es meiner Ansicht nach heute mühselig sich über die Zukunft auszulassen, positiv wie negativ. Am Ende hat man sich hier zerfleischt oder tot diskutiert und dann wird die Maßnahme doch ganz anders als geplant durchgeführt."

Du brauchst doch nicht mitlesen und mitdiskutieren. Geh' doch zum nächsten Thema über und lass die machen, die es interessiert.

Gruß
Olaf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum