Ist das nun ein Diskussionsforum - Ja (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt, Eisenach, Donnerstag, 15.06.2017, 20:10 (vor 2499 Tagen) @ Reservierungszettel

Aber im Endeffekt sind das Diskussionen über ungelegte Eier. Nur ist es meiner Ansicht nach heute mühselig sich über die Zukunft auszulassen, positiv wie negativ. Am Ende hat man sich hier zerfleischt oder tot diskutiert und dann wird die Maßnahme doch ganz anders als geplant durchgeführt.


Und zu einer Diskussion darf auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit selbiger sein.


Sehe ich ganz genauso - man sollte wirklich nur über Dinge diskutieren die auch wirklich eintreten bzw. feststehen.


Da bin ich anderer Meinung. Ich stelle gerne jede thematisch relevante Information zur Diskussion. Es wird ja keiner gezwungen seine Meinung zu sagen oder sich daran zu beteiligen. Für mich gibt es absolut keinen Grund solche Infos zukünftig zu unterlassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum