Reiseempfehlungen (Allgemeines Forum)

Frankfurt (Main) Süd, Mittwoch, 14.06.2017, 22:12 (vor 2500 Tagen) @ VT_601

Und was macht man, wenn das Gepäck zwar theoretisch in die Gepäckablagen reinpasst, die aber, weil Hauptreisetag, schon voll sind?


- anderen Reisetasche wählen

- Gepäck vorher aufgeben


Nur keine blöden Ausreden.


Und die Frage, ob der Kinderwagen zusammenklappbar ist (abgesehen davon haben Babywannen, die Kinder bis zu gut einem halben Jahr nun mal brauchen, trotzdem noch ein gewisses Volumen), hat nichts damit zu tun, ob die Reisenden, wie weiter oben gefordert, das gesamte Gepäck über eine Schikane-Sperre wuchten können.


Die Sperre ist nicht mein Thema. Klar ist das, wenn Kinderwagen nicht in die Gepäckablagen rein passen, dann müssen diese entweder in das Fahrradabteil oder der Kinderwagen muss einfach draußen bzw. die Kinder zu Hause bleiben.

Ist doch nicht wirklich so schwer. Früher ging das auch ALLES und das obgleich es da noch Bahnsteigsperren gegeben hat. Nur heute sind die Leute manchmal etwas weich gespült in der Birne.

Einfach mal in den Spiegel schauen? Da solltest Du ein Paradebeispiel für mangelnde Sozialkompetenz zu sehen bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum