Definition "halber Hausstand" (Allgemeines Forum)

VT_601, Mittwoch, 14.06.2017, 18:29 (vor 2479 Tagen) @ Frankfurt (Main) Süd

Das ist all das was nicht (mehr) in die üblichen Gepäckablagen rein passt und die Leute dazu nötigt zu Lasten der Allgemeinheit die Fluchtwege voll zu stellen.

Und wenn Leute der Meinung sind auf einen zusammen klappbaren Kinderwagen verzichten zu müssen oder noch nicht einmal wissen wie das geht die müssen dann ebenfalls draußen bleiben bzw. ein anderes Verkehrsmittel wählen. Kinderwagen einfach so im (Wagenüber-) Gang stehen lassen zu wollen das ist ein absolutes Unding. Kinderwagen gehören in die Gepäckablagen und sonst nirgendwo.

Ja früher, wo es noch Lademeister und Gepäckwagen gegeben hat war eben doch vieles besser - wenn vielleicht auch nicht unbedingt alles.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum