Da muss ich mal eingreifen... (Reiseberichte)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 14.06.2017, 08:40 (vor 2480 Tagen) @ JanZ

Jo, das gute alte "Die Bahn kann doch einen Wagen anhängen!!11elf". Vermutlich war die Lösung mit den Dostos nicht nur deutlich billiger, sondern auch schneller und realistischer.

Wenn man gar nicht erst angefangen hätte, Bahnsteige zu verkürzen und rechtzeitig einstöckiges NV-Rollmaterial beschafft hätte, wäre das kein Thema gewesen. Aber die Weichen wurden eben zu einem frühen Zeitpunkt falsch gestellt.

Dann muss ich wohl vom Marketing der DB bezahlt sein, ich sitze nämlich fast immer oben, weil ich da einfach mehr sehe, auch wenn ich dann nach einer Fahrt durch den Spessart ein leichtes Schwindelgefühl verspüre. Wie ich im anderen Thread schon schrieb: Am besten ist es vermutlich, beide Klassen auf beiden Ebenen zu bieten. Wat dem einen sin Uhl, ...

Ich sage ja nicht, daß es niemanden gibt, der lieber oben sitzt. Ich würde mal subjektiv auf 25% lieber oben, 25% lieber unten und 50% scheißegal. Aber gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin, der oben Probleme hat, auch wenn sie bei Dir weniger ausgeprägt zu sein scheinen als bei mir.

Mit beiden Klassen auf beiden Ebenen leben könnende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum