PM: bis zu 10% Fahrgastzuwachs durch IC2 (Allgemeines Forum)

arno50, Dienstag, 13.06.2017, 22:18 (vor 2481 Tagen) @ Zauberpilz
bearbeitet von arno50, Dienstag, 13.06.2017, 22:19

P.S.: Ich fahr nicht gern IC 2. Ich fahr seit der Einführung zwischen Magdeburg und Leipzig vermehrt Auto ;=)

Mir geht es genauso, seit der Einführung des ic2 zwischen Norddeich und Dresden.
Ich habe sogar mal 1. Kl. gebucht, fühlte mich dabei wie im zugigen Abstellkeller zumal dortselbst die Schrankwand Serviceeinheit (ein Witz für einen Langstreckenzug) untergebracht war, wo dauern jemand klappern rummachte oder lautstark diskutierte. Vielleicht steige ich auf der Strecke auf den RE um, der ist kaum langsamer.

ich hätte gerne die normalen ICs mit relativ komfortablen Sitzabständen und normalen Waggons wieder, wenn es den schon nicht mehr die Original IC s der 80er mit schönen 6er Abteilen gibt.

mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum