Ich hab die Lösung (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Dienstag, 13.06.2017, 16:16 (vor 2499 Tagen) @ Colaholiker

Es kann aber ja trotzdem immer mal vorkommen, dass Deine Reservierung nichts bringt, weil Du den Zug mit reserviertem Platz nicht bekommen hast, oder ein Ersatzzug fährt oder oder oder.

Da ich Umsteigeverbindungen so weit es geht zu vermeiden versuche, ist ads Risiko zum Glück recht gering, daß ich einen Zug nicht kriege. Wenn ich aus persönlichen Gründen zu spät an den Bahnhof komme, ist nicht nur die Reservierung sondern auch die Fahrkarte fürn Eimer. ;-) Ersatzzug ist mir bisher auch zum Glück in kritischen Situationen erspart geblieben, zugegeben wüßte ich nicht, wie man einen gut gefüllten ICE 1 adäquat ersetzen sollte.

Ein 415er bekommt das hin!!


Das blöderweise schonmal erlebt habende Grüße
ICE1223

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 14.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum