Bummel-ICE 771 (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 13.06.2017, 14:43 (vor 2481 Tagen) @ Mike65

Beim Durchsehen des Fahrplans Frankfurt/Flughafen->München fiel mir der ausserhalb des üblichen Takts fahrende ICE 771 auf. Trotz gleicher Fahrstrecke braucht er geschlagene 24 Minuten länger als seine Kollegen.

Wo verbummelt dieser ICE seine Zeit? Der zusätzliche Halt in Günzburg scheint nicht das Problem zu sein, denn für Ulm->M HBf braucht er nur 5 Minuten länger. Vielmehr ist er zwischen Mannheim und Stuttgart 15 Minuten länger unterwegs. Fährt er etwa nicht über die SFS?

Also heute braucht er 39 Minuten, wenn er noch länger braucht geht es wohl wie du geschrieben hast über Heidelberg - der 773 macht das übrigens Planmäßig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum