OT, war: Und wieder: DB "Wir erhöhen die Preise nicht!" (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Dienstag, 13.06.2017, 09:48 (vor 2481 Tagen) @ Colaholiker

Und dann ist da eine Mitfahrgelegenheit.

Gibt wohl solche und solche...


Diejenigen, die wirklich komfortable Autos haben, bieten so etwas eher nicht an, weil sie nicht drauf angewiesen sind, sich die Reisekasse aufzubessern. Die, die durch Mitnahme von Fremden ihre Kosten drücken wollen, fahren potentiell eher einen kleinen runtergerittenen 93er Polo aus siebter Hand als einen topgepflegten Phaeton. Ausnahmen bestätigen die Regel.

In einem der letzten Bahnstreiks habe ich das bisher einzige Mal in meinem Leben auf eine MFG zurückgegriffen. Anhand der genutzten Vermittlungsplattform, waren Verkehrs- und Mitnahmeerfahrung des Chauffeurs abschätzbar, das "Rollmaterial" war gute gehobene Mittelklasse, zumindest saß ich bequem auf Leder.
However - die Bahn ist das Verkehrsmittel der ersten Wahl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum