Da muss ich mal eingreifen... (Reiseberichte)

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 13.06.2017, 09:02 (vor 2481 Tagen) @ Colaholiker

Das waren zur Hälfte deklassierte reine A-Wagen?


Nö, das war so ausgewiesen. Ich versuche mich krampfhaft zu erinnern, wo das war. Irgendwie schwebt mir da eine Rckfahrt vom Europa-Park nach Offenburg im Kopf rum, möglicherweise werfe ich da aber was durcheinander. Könnte also genauso gut auch im Ruhrpott gewesen sein.

Ja, da gibt's sowas. In "echten" AB-Wagen ist die 1. Klasse aber recht einfach als solche erkennbar - wenn du aber einen ganzen A halb deklassieren willst, halte ich alle Varianten außer "ein Deck deklassieren" für nicht praktikabel, eben weil das dann keiner mehr versteht. Grade im IC2, der ja unten nicht mal eine Trenntür hat.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum