Da muss ich mal eingreifen... (Reiseberichte)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 12.06.2017, 10:53 (vor 2482 Tagen) @ 462 001

Oben ist einfach schöner. Mehr Ausblick auf die schöne Landschaft:)

Tja.. ich sitze halt bei Bahnfahrten entweder im Speisewagen (ach halt, gibts da ja nicht), arbeite oder schlafe. Wie schon erwähnt, bin ich daher auch ein Freund von Wandfensterplätzen, weil es sich besser anlehnen läßt. Raus gucken gibt's für mich nur bei den seltenen Ausflügen in den ICE 3, wo mein Stammplatz in der Lounge ist. ;-)

Was nützte mir der hypothetische Ausblick oben, wenn ich die Augen doch nur auf die vor mir geöffnete Spucktüte richte...

Das Reservierungssystem möchte mich immer nach unten "stecken", außer ich wähle den Ruhebereich aus, denn der ist oben.

Hm. Ich meide Doppelstockzüge, daher war es nur eine Vermutung. Ansonsten reserviert entweder der Agent meines Vertrauens, der weiß, wo ich sitzen will, oder bei Selbstbuchung reserviere ich aus der Sitzplatzbersicht.

Ne ne, von der "Verarschung" IC2;-)

Hm nee. Da fahre ich lieber ICE.

Das ist schade:(

Nach Klärung des Mißverständnisses das doch positiver sehende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum