Kein Grund für persönliche Angriffe! (Reiseberichte)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 12.06.2017, 10:49 (vor 2482 Tagen) @ J-C

Das Wanken hat doch eh schon ein Ende gefunden. Zumal ich das Oberdeck vom IC2 auf meiner Fahrt drin ziemlich genoss.

Vielleicht das extreme Geschaukel, das man auch in Videos sah. Bei mir reicht aber schon das permanente leichte Schlingern, das auch Regio-Dostos haben, um meinen Magen zu verdrehen. Viele nehmen das nicht mal wahr, meine Innereien reagieren da sehr empfindlich. (Komischerweise nicht auf Seegang, das genieße ich ausgesprochen.)

Wie gesagt, das Wanken ist da eher nicht gegeben. Also hat sich das auch erledigt.

Ist es. Möglicherweise nicht mehr in dem extremen Maße wie zu Anfang. Aber seit ich sie kenne, wabbeln auch Regiodostos durch die Lande, daß mir oben mächtig übel wird.

Du, ich kann noch mehr, aber ich täte das nicht gerne. ;-)

Dir das durchaus zutrauende Grüße :-P
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum