Sparpreis nach London und Freifahrt zurück im Reisezentrum (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Montag, 12.06.2017, 09:51 (vor 2502 Tagen) @ A-W

Und das in einer Gegend, wo Wildschweine in der Nacht aktiv sind. (Ich bin alleine schon eine Wildschwein von Angesicht zu Angesicht gegenübergestanden und will nicht das wiederholen.)

Keine Sorge, die wollen nur kuscheln.
Hier, in unserem schönen Köpenick, sind sie bisweilen auch tagsüber gegenwärtig und wenn ich Frühschicht habe, stehen sie oft mit mir an der Bushaltestelle und verkürzen mir die Wartezeit. Im Gegensatz zu Rehen und Füchsen, die immer gleich wegrennen, sind Wildscheine doch sehr gesellige Zeitgenossen.

Ansonsten kann ich für solche kniffligen Fälle das Reisezentrum im Bahnhof Südkreuz sehr empfehlen. Dort begegneten mir bislang stets sehr engagierte und kompetente Mitarbeiter, die mit Herz und Seele bei der Sache zu sein scheinen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum