Dahinter steckt ein verdammtes Elend. (Fahrkarten und Angebote)

Junior, Sonntag, 11.06.2017, 20:02 (vor 2483 Tagen) @ Blaschke

Hallo.

Seit Jahren ein Elend: es wollen mehr Leute mit als Kapazitäten da sind. Weil die beteiligten Bahnen unfähig und unwillig sind, mehr Kapazität zu schaffen, müssen Restriktionen her, um Reisewillige fernzuhalten! Und in den internationalen EC sollen zumindest auf deutscher Seite keine Inlandsreisende mitfahren. Daher der Reservierungszwang in der Hochsaison.

Ein absolutes Armutszeugnis!

Schöne Grüße von

jörg


Das weiß ich soweit alles, aber beantwortet leider die Frage nicht. Entweder darf man mitfahren, dann muss man auch reservieren können, oder man darf nicht mitfahren, dann dürfte es auch keine Fahrkarten für diesen Zug zu kaufen geben. Und wenn man buchen, aber nicht reservieren darf (was schon ein Unding wäre), könnte man ja zumindest das anzeigen, also "Reservierung nicht möglich".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum